Berichte

Judo Wochenende mit Judo-Club 1871 Augsburg Pfingsten 2019

Wir haben eine langjährige Freundschaft mit dem Judo-Club Augsburg.

Mein Judo-Freund Jörg Bannach hat ein paar Jahre in Landwehrhagen gewohnt und mich beim Judo  Training unterstützt. 

Dann wurde er beruflich nach Augsburg versetzt. Dort fand er einen Judo-Verein dessen Trainer er wurde und so ist dieser Austausch zwischen uns entstanden.

 

Dies Jahr stand der Besuch der Augsburger an , und wir haben über 3 Tage ein tolles Wochenende mit Ihnen verbracht. 

Wir waren im Mittelalterdorf,  in Hann-Münden auf der Tillyschanze . Die Augsburger waren begeistert.

 

Am Sonntag dann der große WettKampf um den Wanderpokal den wir schon 2 mal gewonnen hatten.

         

Diesmal gewann Augsburg mit 5 zu 4  den Pokal.

Im nächsten Jahr sind wir nach Augsburg eingeladen , und werden uns den Pokal zurück holen.

 

           

An allen Tagen fanden gute Trainings statt, die Zuschauer waren begeistert. Surendra Randhawa kochte für uns alle in der Halle ein Indisches Essen , Vielen Dank, es war super.

 

Besonderes Interesse bekam mein Judo-Freund Prof. Günter Hoßfeld ,

5.Dan Judo  und 7. Dan Ju-Jitsu.  Er begeisterte alle Teilnehmer mit Super Techniken im Boden und im Stand. 

 

joomla template

Besucherzähler

Heute13
Gestern21
Woche112
Monat566
Insgesamt56013

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online


VCNT - Visitorcounter
template joomla