Der EAM – Marathon Stützpunkt Staufenberg konnte 2018 bei diversen Läufen über Distanzen von 5 bis 42,2 Kilometer überzeugen.
Auch im Jahr 2019 werden wieder Großveranstaltungen wie Hannover- ,Hamburg- und Frankfurt Marathon anvisiert.
Im Mittelpunkt steht aber der EAM Kassel Marathon, der am Sonntag, den 15.09.2019 unter Leitung des Mister Marathons -Winfried Aufenanger-.
Hier wird  die fast 25 Personen starke Trainingsgruppe unter Leitung von
Ralf Drube nicht nur über Marathon und Halbmarathon am Start sein, sondern auch wieder eine Staffel von jeweils 4 Läufern/innen über x 10 Kilometer
für den Stützpunkt starten.
Der Lauf wird auch vom Judo Club Landwehrhagen an der Wettkampfstrecke mit fast 40 laufbegeisterten Helfern,
die Getränke Verpflegung und Streckenposten stellen, tatkräftig unterstützt.
Wer Interesse am Laufsport hat, kann gern jeden Sonntag, um 09:00 Uhr mit Start an der Sporthalle in Landwehrhagen am Training teilnehmen.
Ansprechpartner Ralf Drube Tel.:4243 und Holger Liese.:  2977
Auf dem Foto ist ein Teil der Trainingsgruppe beim Silvester-Lauf in Kaufungen zu sehen.

Du hast Fragen? Schreib uns gerne!

Email: info@judoclublandwehrhagen.de
Adresse: 34355 Staufenberg