Wichtige Mitteilung zum Lauftraining!

Liebe Laufgemeinschaft,

Mit dem frühen Einbruch der Dunkelheit liegt uns die Sicherheit unserer Läuferinnen und Läufer besonders am Herzen. Daher haben wir beschlossen, das Donnerstags-Lauftraining vorübergehend ausfallen zu lassen, um das Risiko von Verletzungen in der Dämmerung zu minimieren.

Warum diese Entscheidung? Laufen im Dunkeln birgt leider einige Risiken, von schlechter Sichtbarkeit bis hin zu unebenem Gelände. Um eure Sicherheit zu gewährleisten, setzen wir das Donnerstags-Training aus, bis die Tage wieder länger werden.

Wann geht es weiter? Sobald die Tage wieder mehr Helligkeit bieten, werden wir das Donnerstags-Lauftraining wieder aufnehmen. Eure Sicherheit hat für uns oberste Priorität, und wir wollen sicherstellen, dass jede Laufeinheit unter den besten Bedingungen stattfindet.

Sonntags bleibt unser gemeinsamer Lauftag! Trotz dieser Änderung treffen wir uns weiterhin sonntags um 9:00 Uhr morgens, um aktiv und sicher zu laufen. Dieser Zeitpunkt gibt uns genügend Tageslicht für eine gute Trainingseinheit.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung. Wir freuen uns darauf, bald wieder mit euch zu laufen und bis dahin bleibt gesund und fit!

 

Du hast Fragen? Schreib uns gerne!

14 + 4 =

Kontakt

Email: info@judoclublandwehrhagen.de
Adresse: 34355 Staufenberg

Social Kanäle

Facebook

Rechtliches

ImpressumDatenschutz