Erfolgreicher Lauf der JC Landwehrhagen Kids beim Nordhessencup in Kaufungen

Am vergangenen Samstag, den 27. April 2024, war es wieder soweit: 15 Kinder der Leichtathletik-Abteilung des JC Landwehrhagen machten sich auf den Weg zum 6. Lauf der Nordhessencupserie in Kaufungen. Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Bedingungen zeigten unsere jungen Läuferinnen und Läufer großartige Leistungen im Stadion.

Den Auftakt machten unsere drei Bambinis, die eine komplette Stadionrunde liefen. Besonders hervorzuheben ist Veit Kollig, der als zweiter Junge über die Ziellinie kam und sich damit einen verdienten Schuhpokal sicherte. Bei den Mädchen gab Juna Rupp ihr Debüt und erreichte mit einer beeindruckenden Zeit von 2:03 Minuten das Ziel.

Alle anderen Schülerinnen und Schüler auf die 1-Kilometer-Strecke. Trotz starker Konkurrenz zeigten sie herausragende Leistungen und wurden dafür mit Urkunden, Medaillen und sogar einigen Schuhpokalen belohnt.

Ein herzlicher Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu ihren großartigen Leistungen!

Foto:

Namen von links hinten: Sebastian Laas, Svea Röther, Katharina Kunze, Amelie Zimmermann, Levi Moor, Ben Brekau, Liam Knaus

Von links vorn: Leopold Zimmermann, Veit Kollig, Mateo Otterburg, Sarah Laas, Juna Rupp, Philipp Laas, Lean Seibeck, Oskar Zeidler

Du hast Fragen? Schreib uns gerne!

3 + 3 =

Kontakt

Email: info@judoclublandwehrhagen.de
Adresse: 34355 Staufenberg

Social Kanäle

Facebook

Rechtliches

ImpressumDatenschutz