Erfolgreicher Abschluss beim 49. Silvesterlauf in Kaufungen! 

Was für ein grandioser Abschluss des Jahres! Unsere Leichtathletik-Abteilung hat beim 49. Silvesterlauf in Kaufungen mit 14 begeisterten Kindern teilgenommen und sich als zweitstärkste Mannschaft in den Kategorien U8/U10 bis U14 durchgesetzt.

Die jungen Athletinnen und Athleten haben beeindruckende Leistungen auf den Strecken von 800 Metern und 1.600 Metern erbracht, während auch unsere Laufgruppe beim 1600 Meter und 7,7 km Lauf erfolgreich dabei war. Ein herzliches Dankeschön an alle kleinen und großen Teilnehmer!

Das Wetter hat mitgespielt, und so konnte der Wettkampf ohne größeren Regen und bei fast trockener Strecke erfolgreich absolviert werden. Die Ergebnisse sprechen für sich, und wir starten mit viel Elan am 15.01.2024 in das Leichtathletik-Training für die neue Saison!

Wir sind stolz auf jede einzelne Leistung und freuen uns auf viele weitere sportliche Herausforderungen im neuen Jahr.

#Silvesterlauf #Erfolg #Leichtathletik #JudoClubLandwehrhagen #SportlichesJahr #GemeinsamStark

Du hast Fragen? Schreib uns gerne!

6 + 12 =

Kontakt

Email: info@judoclublandwehrhagen.de
Adresse: 34355 Staufenberg

Social Kanäle

Facebook

Rechtliches

ImpressumDatenschutz