Laufgemeinschaft Staufenberg

Die Laufgemeinschaft Staufenberg beherbergt sowohl Freizeitläufer, als auch ambitionierte Marathonläufer. Sie ist ein Zusammenschluss aus Männern und Frauen im Alter von 30 bis 75 Jahren.

Wir freuen uns immer sehr, wenn neue Läufer zu uns in die Gruppe kommen. Wir laden jeden herzlich ein, zu unseren Trainingszeiten mal vorbeizuschauen. Egal wieviel Km du schon schaffst ob 10 km oder mehr…für jeden ist die Laufgemeinschaft interessant. Ob du zu Wettkämpfen mitfahren oder einfach nur in der Gruppe mitlaufen möchtest wir sind vielseitig, stellen uns auf dich ein und können dich unterstützen deine Ziele zu erreichen. An erster Stelle steht für uns der Spaß an der Bewegung. Aber in angeleiteten Trainingsläufen und mit professionellen Tipps kannst du auch deine Leistung stets ausbauen und die Lust entwickeln mal „Marathonluft“ zu schnuppern.

Gemeinsam fahren wir zu Regionalen und über Regionalen Wettkämpfen. Jedes Jahr nehmen wir so z.B. am Kassel Marathon und Halbmarathon, Paderbornern Osterlauf oder den Frankfurt Marathon teil.

Trainingszeiten

Donnerstags ab 18:00 Uhr, Sporthalle Landwehrhagen (nur in den Sommermonaten)
Sonntags ab 9:00 Uhr, Sporthalle Landwehrhagen
Ansprechpartnerin: Kathrin Günther

Du hast Fragen? Schreib uns gerne!

8 + 4 =

Kontakt

Email: info@judoclublandwehrhagen.de
Adresse: 34355 Staufenberg

Social Kanäle

Facebook

Rechtliches

ImpressumDatenschutz