Erfolgreiche Wettkampfwochenenden für unsere Leichtathletik-Asse!

Was für ein grandioses Wochenende bei den Hallen-Kreismeisterschaften und dem Hallen-Kinderleichtathletik Wettkampf in Dransfeld!

Hallen-Kreismeisterschaften (U14 + U16):
Unsere U14-Mädels, Svea Röther und Amelie Zimmermann, haben bei den Hallen-Kreismeisterschaften am Samstag gezeigt, was in ihnen steckt! Mit beeindruckenden Leistungen haben sie den JC Landwehrhagen glänzend vertreten.

Hallen-Kinderleichtathletik Wettkampf (U10 + U12):
Am Sonntag ging es für unsere U10 und U12 beim Hallen-Kinderleichtathletik Wettkampf rund. Insgesamt 140 Kinder aus 20 Teams waren am Start, darunter 11 hochmotivierte Teilnehmer aus unserer Leichtathletik-Abteilung. Unsere U10 erkämpfte sich den 1. Platz, während die U12 den respektablen 4. Platz erreichte. Eine fantastische Leistung!

Ein großer Dank geht an unsere Trainer und an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Das intensive Training hat sich einmal mehr ausgezahlt, und wir sind stolz auf den Ehrgeiz und die Entwicklung unserer jungen Athletinnen und Athleten!

Du hast Fragen? Schreib uns gerne!

12 + 10 =

Kontakt

Email: info@judoclublandwehrhagen.de
Adresse: 34355 Staufenberg

Social Kanäle

Facebook

Rechtliches

ImpressumDatenschutz